Close
Fuggerstraße 12a, 86150 Augsburg
0821 / 30 134 info@feinkost-schwingenstein.de
Jubiläum 2015

2015 – wir feierten ausgelassen Jubiläum: 15 Jahre Inhaber Markus Häcker!

Zwar gibt es die Firma Schwingenstein schon seit Anbeginn des Augsburger Stadtmarktes – also über 85 Jahre – aber nach der ‚Häcker‘schen Zeitrechnung‘ feierten wir 2015 unser 15-jähriges Jubiläum.

Am 26. Juni ab 18 Uhr war es soweit:

Das tolle Buffet war angerichtet, die Getränke kaltgestellt und in ‚Null Komma Nix‘ herrschte bei uns im Ladengeschäft in der Fischgasse ein buntes Treiben!

Es war wirklich ein perfekter Sommerabend mit kühlem Prosecco und Fisch-Spezialitäten vom Feinsten – und mit einzigartiger Atmosphäre und guter Laune! Viele geladene Gäste und das gesamte Schwingenstein-Team feierten, hatten Spaß und amüsierten sich.

Und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei all unseren Kunden für ihre Treue und für ihren Feinschmecker-Sinn bedanken und wir freuen uns auf die nächsten fünfzehn Jahre!